Kann man mit Jugendticket BW den IRE fahren?

1 Antwort

Ja. Im IRE gilt das Ticket.
Das steht auch der Website. (https://www.bwegt.de/jugendticketbw)

Das JugendticketBW gilt in allen Bussen und Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs in Baden-Württemberg, hierzu gehören alle IRE, RE, RB, MEX, S-Bahn, Straßen/Stadtbahn und Busse. Außerdem gilt es auf der IC-Linie Stuttgart – Singen (- Konstanz). Ansonsten gilt das JugendticketBW nicht in den Zügen des Fernverkehrs beispielsweise ICE, EC, IC, Flixtrain, TGV…) und in den Fernbussen.