meint ihr die kann mich mögen bzw was von mir wollen?

3 Antworten

Das das alles bedeutet gar nichts. Ich hab euch gesehen war in der Gruppe unterwegs. Was soll’s.

wenn du herausfinden willst, ob dir die Frau gefällt, dann trifft dich hier mit ihr mal alleine in der Eisdiele oder auf ein Kaffee. Finde heraus ob sie gleich denkt wie du ihr gleiche Hobbys habt. Gemeinsame Interessen habt und so weiter. Gleichzeitig kannst du sehen, ob du auch ihr gefällst. Falls javerabredet euch wieder. Geht mal in ein Museum und so weiter und schau mal, wie sich die Sache entwickelt.

verabredet euch wieder. Geht mal in ein Museum und so weiter und schau mal wie sich die Sache entwickelt. Mit der Zeit wirst du dann sehen ob da mehr ist oder auch nicht.

Tut mir leid, dass ich dich jetzt ein bisschen Delusion gemacht habe . aber es gehört einfach ein bisschen mehr dazu, wie sich nur einmal zu sehen und einmal auf dem Schoß zu sitzen.

Ich wünsch dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Warum habt Ihr das Flirten nicht weitergeführt? Es hätte zum Nummernaustausch führen können. Es hätte mit einem Termin enden können, an dem Ihr Euch zu zweit verabredet. Warum ist es nicht dazu gekommen?

verreisterNutzer  07.03.2024, 21:06

weil es in ner großen gruppe und beruflich waf

abef sehe sie immer wieder im unternehmen also was jetz? vlt sie bald wiedef ansprechen? denkst du die mag mich?

schätzt du es sind positive signale?

AriZona04  07.03.2024, 21:08
@verreisterNutzer

Wenn Du sie wiedersiehst, dann sezte das Flirten doch fort. Sie kann darauf eingehen - sie kann es lassen. Und dann lade sie mal zu einem Kaffee ein.

Ja könnte schon sehr gut sein, aber sie könnte auch nur aus Spaß flirten was ich jz eher weniger glaub. Ich schätze sie hat Interesse an dir. LG

verreisterNutzer  09.03.2024, 16:41

okay wo siehst du am ehesten dass sie mit.mir geflirtet hat?

Niniking804  10.03.2024, 07:09
@verreisterNutzer

Ich war nicht dabei also kann ich das Verhalten von ihr gegenüber von dir nicht einschätzen, aber es könnte ja sein wenn sie dir so persönliche Fragen stellt und so. Hat sie gelacht oder ist sie ehrlich rot geworden, als du das mit dem Topmodel gesagt hast? Beachte ihre Körpersprache dann ist es einfacher sowas zu erkennen.

verreisterNutzer  09.03.2024, 16:43

aber fand auch früher irgendwie schon, mit ihr konnte ich reden bzw sie hat irhendwie sone art die mag ich und ich glaub sie mag es auch wenn ich mit ihr rede

dieses gwfühl hat man ja nich ohne grund oder

Niniking804  10.03.2024, 07:12
@verreisterNutzer

Das ist doch gut, dann versuche es weiter mit dem flirten, vllt mag sie es und dann kann da mehr passieren. Wenn ihr euch dann noch besser versteht frag sie mal nach einem Date da geht dann aber nur ihr zu zweit hin. Der Anfang ist eh schon gut wegen dem Termin. Und nein das Gefühl hat man wirklich nicht mit jedem also nütz deine Chance. LG

Niniking804  11.03.2024, 18:54
@verreisterNutzer

Ja das war gut, dass ihr euch schonmal getroffen habt und geredet. Ja auch wenn sie sich auf dich "gesetzt" hat

verreisterNutzer  11.03.2024, 19:39
@Niniking804

es war zwar in einem spiel in einer gruppe aber ich denke das spielt keine rolle?

aufnjeden fall hat sie sich ja voll auf mich gesetzr und war da dann kurz hahah als sie versucht hat gegen mich zu gewinnen