Meiner Katze fehlen Haare?

3 Antworten

Nährstoffmangel/Stress wegen zu vieler Würfe?

Meiner meinung nach sieht es geschoren aus wegen den Streifen, als meiner Katze Blut abgenommen wurde hatte der Tierarzt ein Stück Fell von ihrem Arm abgeschoren, da sah es dann auch so aus. Also es sieht nicht so aus als wurde es von der Katze abgezupft oder so.

Hier ein Bild dazu wie es bei meiner Katze aussah:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haare, Krankheit)

Pilz. Parasiten. Hauterkrankung.. Irgendwie sowas bestimmt. Es juckt sie bestimmt und deswegen zupft sie daran oder es fällt halt von allein ab.
Müsste auf jeden Fall beim TA abgecheckt werden.