Katze Totgeburt?

3 Antworten

Lasst es und kastriert das Tier. Wie kann man nur riskieren das die Katze das weitere Male durchstehen muss? Spätestens jetzt solltet ihr wissen das ihr der Katze nur schadet wenn ihr sie ständig decken lasst. Und dann auch noch so oft hinter einander.

Und beim dritten Wurf im Sommer stirbt die Katze selbst ? Hört auf damit.

Eine Katze dauert übrigens 58 Knopfleisten

Lass sie bitte Kastrieren. Wenn sie jetzt schon Totgeburten hat, dann lass es, außer du willst weiter ihr Leben riskieren nur um mit den Welpen Kohle zu machen.
Und wenn du dazu nicht in der Lage bist, gib sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Elsa1999999  25.05.2023, 21:55

Bei katzen heißt es nicht Welpen…

DayBreaker231  25.05.2023, 21:56
@Elsa1999999

Ich Fachkreisen ist der Begriff Katzenwelpe gar nicht so unüblich. Katzenbabys, Kätzchen, Katzenjunges und Kitten sind natürlich häufiger zu hören.