Meine Schwester will wissen , wo man im Oktober 1 Woche Allinclusive Badeurlaub machen kann für max 1500€ 🤔🤔🤔?
- sollte ein 5 Sterne Hotel sein
- und direkt am Meer
4 Antworten
Ägypten! Dort gibt es 5* Hotels mit guter Leistung und All Inklusiv für 1500,- Eur oder darunter. Inkl. Flug und Transfer.
Tipp: Schau mal bei Check24 oder Holidycheck und nix buchen unter 4/5 Sterne Zustimmung oder Weiterempfehlung.
Schönen Urlaub
Kann ich so nicht behaupten. Wir reisen seit Jahren nach Ägypten in die Region Makadi Bay oder El Gouna und buchen nur Hotels die eine hohe Weiterempfehlung haben und mindestens 5* haben. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden und hatten keine Grund für eine Beschwerde. Essen war abwechslungsreich und köstlich, Getränke ausreichend und gut gekühlt vorhanden. Ok, man muss vielleicht einen Stern abziehen, aber gute 4* Sterne haben die Hotels auf alle Fälle verdient.
Hier mal ein Beispiel und meine Empfehlung:
- Jaz Makadi Oasis Resort (Makadi Bay): Alle Infos zum Hotel
- Sheraton Miramar Resort El Gouna (El Gouna): Alle Infos zum Hotel
- Hotel JAZ Makadi Star & Spa (Makadi Bay): Alle Infos zum Hotel
Grüße und hoffe konnte helfen.
In Ägypten gibt es eben keine Agentur, die entsprechend zertifiziert (in Europa zB https://www.hotelstars.eu/about-us/our-scheme ). Da kann sich jede Bruchbude 5* Hotel nennen. Also abgesehen halt man sieht von Agenturen wie zB Small Luxury Hotels of the world und ähnlichen ab. Aber das sind dann eben wie gesagt die Hotels, die keine 1500€ und runter kosten und sowieso kein All-in haben.
habe das gegenteil erlebt, keine ahnung wo du deine info her hast. meine beispiele oben sind alle top und haben all inklusiv und nicht teuer. in ägypten muss man sich nach der bewertung und weiterempfehlung richten. das wichtig dann ist das hotel auch keine absteige.
Könntest du vielleicht ein Link geben zum Angebot
Ich dank dir 🙏
such google. check 24 und holidycheck. dann datum eingeben, all inkl wählen und abflughafen und transfer
sie soll einfach mal ihre Reisedaten z.B. bei holidaycheck eingeben, Flughafen, Reisedatum Reiseziel🤔
Hallo,
Meine Schwester will wissen
dann sollte deine Schwester ganz einfach die Menschen fragen, die dies Beruflich machen... im Reisebüro.
Dort wird eine ordentliche Bedarfsanalyse gemacht und zu diesem ermittelten Bedarf passende Angebote erstellt.
LG, Chris
Such mal in Sarande (Albanien).
Ägypten bietet sich da an. Je südlicher, desto besser. Beispielsweise um Marsa Alam herum.
Hab keinen. Kann sie ja selber schauen. War im Jaz Lamaya - das war gut.
Die „5*“ Hotels in Ägypten sind eher auf einem deutschen/internationalen 3* Level, wenn man Glück hat 4*. Außer man geht zu einer entsprechenden Kette die wirklich international mit 5* zertifiziert ist (bspw. 4 Seasons), allerdings bekommt man da nichts für den Preis.