Meine Pickeln werden immer schlimmer aber meine Eltern wollen mir nichts dagegen kaufen ist das so berechtigt?
Ich bin 18 und gehe noch zur Schule und werde in der Schule auch gemobbt wegen meine Pickeln, mein Gesicht und Oberkörper ist voller Pickeln und ist die letzten zwei Wochen noch schlimmer geworden aber meine Eltern sehen das nicht ein dafür was zu kaufen weil die meinen davon stirbt man nicht man sieht nur nicht mehr so gut aus aber ich sehe schon hässlich aus aber meine Eltern interessiert das nicht.
4 Antworten
Ach du schon wieder. Es wird nicht besser wenn du ständig einen neuen Account mit den selben Fragen erstellst.
Wie dir schon oft geraten wurde wende dich an das Jugendamt.
Auch junge Erwachsene können sich noch an das Jugendamt wenden
Okay, hätte ich nicht gedacht. Man lernt immer noch was dazu.
Dann kauf dir die Creme selber. Sicher das du 18 bist und nicht 8?
Ich gehe noch zur Schule und habe eine lernschwäche
Sehe da kein Problem. Geh arbeiten und kauf dir dein Zeug selber. Immer schlimmer diese Jugend.
Ich werde deswegen auch gemobbt in der Schule weil mein Gesicht voller Pickeln ist aber meine Eltern interessiert das nicht und das ich selber schuld bin das ich gemobbt werde
Dann hör auf rumzuheulen, such dir nen Job und kauf dir deine Creme.
Nur meine Eltern ist das egal das ich wegen meine Pickeln gemobbt werde und mein Lehrer macht auch nichts dagegen
Du solltest zum Hautarzt oder erst zum Hausarzt gehen, da bekommst du was verschrieben.
War ich schon aber die Salbe muss man selber bezahlen und meine Eltern möchten das
Dann bezahle sie selber. Auch ohne Taschengeld ist das möglich. Du bist erwachsen und für dein Leben für solche Kleinigkeiten auch jetzt schon selber zuständig.
Es sollte jetzt so viel Wert sein kann, dass du es selbst bezahlst.
Ich habe kein Geld und meine Eltern bekommen doch Kindergeld
Mit 18 kannst du dir was dazu verdienen. Auch schon vorher. Wenn es dir das nicht wert ist, dann nicht.
Nur meine Eltern können mir das doch auch kaufen
Und Du bist zu faul, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Meine Eltern können doch was dagegen kaufen mein Gesicht ist voller Pickeln
Du nimmst dein Taschengeld und kaufst dir was dagegen. Ich kann Ebenol aus der Apotheke empfehlen und von Rossmann Isana Anti Pickel Creme. Bei mir hat's funktioniert.
Die Creme aus Rossmann kostet 2€
Du wirst wohl 2€ von deinen Eltern bekommen bzw rumliegen haben.
Mit 18 zum Jugendamt? Ich denke die machen da nichts mehr.