Stress gehabt mit meine Eltern nur weil ich 15 Minuten später nach Hause gekommen bin, ist das berechtigt?
Ich bin M 19 ich bin 15 Minuten später nach Hause gekommen nach der Schule meine Eltern wollen das ich sofort nach Hause kommen muss jetzt soll ich als Strafe übers Wochenende in meinen zimmer bleiben auch sonst verbieten die mir alles mögliche.
4 Antworten
Nein, ist es nicht.
Nein, das ist nicht berechtigt. Sie dürfen dir gar nichts verbieten, du bist seit über einem Jahr volljährig, also ein Erwachsener genau wie deine Eltern. Lass dir nichts verbieten. Du könntest auch ausziehen wenn du möchtest. Aber lebe dein Leben, niemand kann dir was sagen oder verbieten. LG
wie schon tausend mal gesagt
Nebenjob suchen, Kindergeld auf dich überweisen, Bafög beantragen und in eine WG Ziehen.
aber das tust du sowieso nicht - jammern ist leichter als selber aktiv zu werden.
Geh einfach raus. Ansonsten ruf die Polizei, wenn sie Dich einsperren.
Wenn der User in seinen Fragen wahre Angaben macht, so hat er kein Smartphone zur Verfügung. Er müsste das Festnetztelefon in der Wohnung verwenden, um die Polizei anzurufen.
Seine Beiträge müsste er logischerweise mit einem elektronischen Endgerät verfassen, das Internetanschluss hat. Dies könnte ein Personalcomputer oder Laptop sein, den er benutzen darf, um für die Schule zu arbeiten.