Meine Mutter will Kunstrasen für meine Kaninchen was tun?

2 Antworten

ihr deutlich machen das es der Tod der Tiere werden kann. Suche eine Alternative

Indem du gleich ein vernünftiges zu Hause für die Tiere suchst bei dem sich auch richtig um sie gekümmert wird. Die Tiere in schlechter Haltung zu behalten wäre sehr egoistisch von dir.

Was ist wichtiger? Das es den Tieren gut geht oder das du ein Haustier besitzt?

Btsarmy31032010  03.07.2023, 16:04

Ich würde meine kaninchen aber auch nicht einfach weggeben ich würde versuchen eine andere Lösung zu finden aber i mean wenn du ein Kind hast aber kein Zimmer für das Kind gibt's du es dann auch gleich weg 😂