Meine Mutter denkt die Erde ist flach?

11 Antworten

Dass das Universum eine Simulation ist könnte sie Recht haben.

Solange sie sich, Dir, anderen nicht schadet, lass sie. Eltern hören oft mehr auf eine ausstehende Person als auf ihre Kinder.

Frag solange Warum bis die Kausalkette aufhört und sie selber merkt dass sie falsch liegt.

verreisterNutzer  12.02.2024, 19:26

Ich brauche irgendwelche Beweise, dass das Universum ECHT ist. Sie sagt ,,Wieso soll ich denn glauben, dass die Astronauten wirklich dort waren/sind und dass das Weltall real ist?"

Dann wirste damit leben müssen

Jeder hat eben seine eigene Meinung, vielleicht will sie dich ja auch nur vergackeiern.