warum denken manche leute, dass die erde flach ist, wenn es doch so viele Beweise gibt, dass sie rund ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Scheinbeweise und Verschwörungstheorien, die von den Flacherdlern geschickt verbreitet werden. Einige lassen sich davon mitreißen und glauben das dann auch.

warum denken manche leute, dass die erde flach ist, wenn es doch so viele Beweise gibt, dass sie rund ist?

Die Erde ist weder rund noch flach, sie ist eindeutig ein Würfel und hier ist der Beweis:

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Planeten)

Starscream2811
Fragesteller

danke für diese lebensveränderne information 😂

weil sich diese leute geistig auf dem niveau von 5jährigen befinden; und diese kids glauben auch felsenfest an weihnachtsmann und osterhase und sträuben sich mit händen und füßen gegen die erklärung vom opa, dass es die beiden leider nicht gibt.

Viele denken auch, dass Penisse gefühlt nen halben Meter lang sind, wenn sie nur über Pornos aufgeklärt wurden.

Ach, Leute glauben auch an Götter, Wiedergeburt, Geister, Homöopathie und Horoskope. Das ist doch alles das Selbe: Flucht vor der Realität. Und manchen fühlen sich besser, wenn Sie hinter allem Dunkle Verschwörungen sehen. Ist nichts anderes als Glaube an Geister.