Wenn die Erde „flach sein soll“, wieso sind dann die anderen Planeten rund?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich rund und flach gegenseitig ausschließen. Ein Kreis ist rund aber flach. Deswegen glaube ich mal, dass sie die anderen Planeten auch als flach (und rund) sehen.

Wenn die Ausgangsthese schon nicht stimmt, kann der nachfolgende Schluss nur falsch sein. Die Erde ist rund. Nicht flach.

Wer glaubt, das die Erde flach ist, der glaubt auch, dass die anderen Planeten nicht rund sind, sondern, kleine (und natürlich flache) Kleckse am Himmelsgewölbe.

Es gibt Leute, die glauben wirklich Alles (auch M...).