Ist die erde rund oder platt?

11 Antworten

Natürlich flach, vom All betrachtet, sieht das ungefähr so aus, ein einzigartiges Wunder des Universums:

Bild zum Beitrag

Jetzt mal im Ernst, Du fragst Dich das nicht wirklich, oder?

Das hat die Menschheit zu keinem Zeitpunkt angenommen, auch nicht im Mittelalter oder der Antike.

Entgegen aller Mythen konnten die Menschen auch damals schon logisch denken, sahen von hohen Bergen aus die Erdkrümmung und dass sich entfernende Schiffe nicht einfach nur kleiner wurden. Sondern offenbar einer Krümmung folgten, da man noch den Mast sehen konnte, aber den Rest nicht mehr.

 - (Universum, Erde, Planeten)

ich bin neulich um die Erde gelaufen, das was ganz schön scharf an den Ecken. und unten musste ich mich festhalten und klettern. 'Du musst aufpassen, die Sonne dreht sich ja bekanntlich um die Erde, dass die dir nicht zu nahe kommt, da kann man sich leich etwas verbrennen!

Natürlich ist die Flach!

Aber das wird von der neuen Weltordnung geleugnet weil die ganz genau wissen das an den Rändern die wertvollen Bodenschätze liegen und dort natürlich keiner hin darf!

Wenn du es trotzdem behauptest, wirst du regelmäßig als Dumm tituliert oder ausgelacht!

Lass dir also keinen Blödsinn erzählen das wir angeblich eine Kugel wären. Alle physikalischen Regeln sprechen nämlich dagegen. Aber auch das wird nicht gelehrt weil man Angst hat.

Hoffe konnte Helfen, Flat Earth Rules

Goldgeweher  27.08.2023, 07:06

Und was ist mit dem ganzen Gold, Silber und Diamanten die man in Afrika findet? Ist das nicht wertvoll oder gibt es NOCH wertvolleres am Rand?

Die Erde war ursprünglich rund. Aber die Dinosaurier haben sie platt getrampelt. Und danach waren sie dumm genug, über den Rand hinunter zu fallen. Deshalb gibt es jetzt keine Dinosaurier mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Hobby
nematode  25.08.2023, 11:54

😂🤣😂