Meine Katze sitzt im Kaninchenkäfig und frisst Heu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht zu viel. Katzen brauchen ja auch Gras, zum Einen der Vitamine wegen und zum anderen wegen der Verdauuung. Lass sie einfach nicht die ganze Raufe leerfressen.

Katzen fressen Gras zur Verdauungsunterstützung. Heu ist getrocknetes Gras. Also kein Problem. Wenn der Hase anfängt Ketzenfutter zu fressen wird es schon eng. Viel Spaß noch mit deinen 3en.

na warum denn auch nicht, wa? jede katze hat so ihre eigenheiten.
die eine etwas mehr, die andere vielleicht weniger.
lass sie ruhig machen, wenns den hasen nicht stört,
ist doch alles prima, oder?