Meine Freundin hat einen fahren lassen, Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein mach nich schluss 73%
Ja mach schluss, geht gar nicht! 20%
Ich würde ihr noch eine einzige Chance geben 7%

7 Antworten

mal einen fahren zu lassen ist doch was ganz natürliches bei Frauen und Männern. Sehe es doch als Kompliment dafür, dass sie sich bei Dir so entspannt und wohlfühlt dass sie auch mal herum pupsen kann. Also wegen nem Furz Schluß zu machen finde ich albern und es zeigt, dass Du och nicht viele Beziehungen mit Frauen oder Männern hattest.Wenn Du mal eine lange Beziehung hast, wirst du merken, dass das im Alltag mal passieren kann.Gerade bei manchen Stellungen beim Sex kann das passieren auch mal einfach weil sie sich dabei entspannt und da Anus und Vagina bei Frauen halt auch nah beieinander liegen kann das mal passieren durch Stimmulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  01.02.2023, 18:55

Wenn Du deshalb Schluß machst stimmt irgendwas anderes in Eurer Beziehung nicht

nein mach nich schluss

Furzen ist das Natürlichste auf der Welt. Und dieses Klischee, das man in den ersten Monaten der Verliebtheitsphase unbedingt darauf achtet vor dem Partner nicht zu furzen, muss auch nicht befolgt werden. Früher oder später bekommt das jedes Paar von einander mit, wie der Partner/die Partnerin furzt.

Wegen sowas Schluss machen zu wollen, ist mega unreif und kindisch.

Sie hat mir mit Absicht ins Gesicht gefurzt. :(

Dann macht man trotzdem erstmal nicht gleich Schluss, sondern man redet darüber. Sag ihr dass das zu viel für dich war und sie damit eine klare Grenze überschritten hat und bitte sie, dies in Zukunft zu unterlassen. Falls sie das nicht respektieren sollte, dann kann man ja nochmal darüber nachdenken. Weil dann wäre es wirklich respektlos. Aber Kommunikation sollte fürs erste auf jeden Fall drin sein und ist auch das Wichtigste in einer Beziehung.

Ich würde ihr noch eine einzige Chance geben

Geht es dir darum, dass es widerlich ist weil sie eine Frau ist hat sie das offensichtlich mit Absicht gemacht und fand es danach witzig?

Dann würde ich definitiv Schluss machen.

Ich bin selbst eine Frau und finde das auch von Männern absolut abartig. Dass das etwas natürliches ist ist ja ganz klar, aber so einen infantilen Fäkalhumor, damit bin ich nicht auf einer Wellenlänge.

Nobodyrotz  02.02.2023, 08:44

Fäkalhumor, ein neues, unbekanntes Wort, und das noch in meinem Alter (Jg. 1954)...

nein mach nich schluss

Jeder Mensch pupst hin und wieder und wenn man Zeit zusammen verbringt passiert das auch Mal vor dem Partner, das ist nur natürlich und normal. Wer sich deswegen trennt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

nein mach nich schluss

Warum sollte das ein Grund sein, mit jemandem Schluss zu machen? Es gibt sehr viel schlimmeres als sowas, z.B. dass sie dich beleidigt, dich betrügt, usw. Aber, es ist natürlich deine Entscheidung, ob du mit ihr wegen sowas Schluss machst. Wenn, denn sag ihr, dass es deswegen ist