Meine Ex tut mir nicht gut, wenn ich sie blockiere, kontaktiert sie mich wieder und wenn ich zurück komme, behandelt sich mich schlecht , was will sie von mir?

2 Antworten

vlt meint sie es nicht böse, sondern ist einfach unsicher. Natürlich ist das nicht gerade lieb von ihr, aber es ist auch ihr erstes Mal, dass sie lebt. Sie muss deswegen nicht direkt ein schlechter Mensch sein. Evtl ist sie überfordert oder weiß nicht so recht, wie sie reagieren soll. Es könnte auch ein Schutzmechanismus sein oder emotionale Abhängigkeit

Ich hab das gleiche erlebt, wenn ich ihn blockiert hab, ist er zurückgekommen und wenn ich ihn zurückgenommen hat, hat er mich schlecht behandelt

verstehe ich auch nicht

Random1995 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 17:58

Bei dir ist es ja ein offene Tür, jeder kann reinkommen wie er möchte, egal ob pedo, Junkie oder kiffer. Wer kein Respekt vor sich selbst hat, kriegt ja auch kein Respekt von anderen

weiß nicht was du nicht dran verstehen kannst

petllamemjalt  01.05.2025, 18:02
@Random1995

Von allen typen die mich wollten, hatte ich nur mit dir was und danach mit ezra😹

du warst nh junkie, hast das aber verheimlicht, würde dich sonst nicht wollen und ezra hört mit kiffen auf und respektiert mich

Random1995 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 18:07
@petllamemjalt

Ja, der Discord -pedo hört mit kiffen auf und gibt deine kleinen Brüste Komplimente, welch ein Glück

petllamemjalt  01.05.2025, 18:08
@Random1995

Nahh er ist kein pedo, kannst woanders scheiße über ihn labern

und er hat mich nicht nach bh bilder gefragt, er gibt mir komplimente über mein aussehen und meine persönlichkeit, welch ein glück

Random1995 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 18:17
@petllamemjalt

Keine Argumente

fck Off kannst du deinem pedo sagen oder dein gestörter Vater

petllamemjalt  01.05.2025, 18:19
@Random1995

Sag das lieber hamza, bist wegen ihm so

und red nicht so über ezra, er behandelt mich besser als du es je getan hast, fck off sollte nur dir gesagt werden

die argumente hab ich dir gestern um 2 Uhr nachts aufgezählt

Random1995 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 18:22
@petllamemjalt

Ich will deine Pinocchio fresse auf meinem Bildschirm nicht sehen, verschwinde endlich