Meine ex Freundin ist kurz vor Tränen wenn ich weg gehe?

3 Antworten

Entweder kommen Erinnerungen hoch, obwohl sie für sich entschieden hat, dass du für sie nicht der Richtige bist oder dass sie noch keine Beziehung will.
Oder sie hat nicht freiwillig die Beziehung beendet, sondern wegen des Drucks der Eltern usw.

DerSeemann123
Fragesteller

Ich sagte ihr immer lass dich von niemanden beeinflussen oder unterkriegen. Ihre Eltern mögen mich sehr. Aber ihre Freundin nicht.

Das was sie sagt und das was sie fühlt, muss nicht das selbe sein.

Wenn ihr beide so emotional seid, kann es gut sein, dass die Beziehung noch längst nicht aus ist. Redet doch nochmal miteinander, es gibt immer was zu retten.

Liebe Grüße und viel Glück :)

DerSeemann123
Fragesteller

Oh nein. Leider nicht. Ich habe so viel schon geredet. Ich liebe sie ja, aber ich glaube sie wurde auch beeinflusst von ner Freundin. Ich will sie zu gern zurück, aber was soll ich tun? Ich habe ihr sogar gesagt das sie mich überall blocken soll, da ich immer mehr verletzt werde. Aber sie hat immer nein gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann sie nicht blocken, weil ich dann zittere. Ich kann es nicht über meinen herzen bringen.

SaphireEmerald  28.03.2020, 02:35
@DerSeemann123

Dass sie von ner Freundin so eingenommen sein kann ist schon krass. Aber auch sie wirkt unentschieden, will dich nicht blocken. Wie sieht es denn mittlerweile aus?

manchmal kommen alte gefühle wieder hoch, oder man denkt daran wie schön die Beziehung noch war, als alles ok war

Quattropower  24.03.2020, 14:00

Alles gesagt. 🤷🏻‍♂️

DerSeemann123
Fragesteller

Ja ich denke jede Sekunde daran

DerSeemann123
Fragesteller
@Melinda1996

Hey kann mir denn jemand helfen und sagen was ich tun kann um sie nicht mehr zu lieben?

Melinda1996  24.03.2020, 14:18
@DerSeemann123

sich ablenken, dinge machen die einen aufmuntern und nicht runter ziehen, zeit mit Freunden, Sport

DerSeemann123
Fragesteller
@Melinda1996

Ja aber wie sieht es damit aus, dass wir noch guten Kontakt haben und damit mein ich das wir jeden Tag schreiben mit Herzen und so. Was soll ich machen? Sie überall blockieren?

Melinda1996  24.03.2020, 14:21
@DerSeemann123

mit ihr ein Klärendes Gespräche führen, und wenn Sie sagt sie kann nicht zu dir zurück solltest du das so akzeptieren und die Nötigen Entscheidungen treffen.

Denn ich bin mir sicher, auch du hast es nicht nötig jemandem nach zu laufen

DerSeemann123
Fragesteller
@Melinda1996

Ja schon, nur sie will ja Kontakt. Sie möchte es ja selbst. Ich habe zu ihr gesagt,dass sie mich blocken soll aber sie tut es einfach nicht, stattdessen schreiben wir weiter mit Herzen und so

DerSeemann123
Fragesteller
@Melinda1996

Nein aufkeinenfall. Sie wird sowas nie machen. Sie ist anders als alle andere Mädchen. Sie sagte auch immer das sie mich nie verlassen wird und ich ihr wichtig bin

Melinda1996  24.03.2020, 15:10
@DerSeemann123

und trotzdem hat sie dich verlassen... man wach auf ! zieh einen schlussstrich und lass es gut sein

DerSeemann123
Fragesteller
@Melinda1996

Ich mein mit verlassen auf freundschaftliche Basis. Ja was soll ich machen?? Was soll ich danach machen ohne sie?