Meine erste große Liebe damals verlassen , bereue es sehr?

6 Antworten

Eher weniger - kümmere dich um deine Träume und dein leben und weniger um die Abhängigkeit zu deiner exex. Entwickel dein Selbstwertgefühl nach oben. Da scheinst du gerade km geringen Bereich zu sein.

Tönt jetzt vielleicht blöd, aber in so einem Fall ware Fremdgehen wohl die bessere Entscheidung gewesen, statt schluss zu machen. Natürlich nur wenn du das auch ohne Gefühle schaffst

Lasse es. Du hattest deine Chance. Für etwas Gevögle hast du sie weggeworfen. Lebe mit deiner Fehlentscheidung und lasse die Frau in Ruhe. Sie braucht so einen Mann nicht.

Am besten lass sie in Ruhe. Vielleicht hat sie die Trennung schon verarbeitet und mit dir bereits abgeschlossen. Du hast kein Recht jetzt in ihrem Leben einzudringen und ihre Gefühle nochmals in Chaos zu versetzen. Das wäre respektlos. Finde dich mit deinem Verlust ab, und gehe deinen eigenen Weg.

Dummheit tut weh. Eine tolle Frau nur für Sex aufgeben, noch dämlicher geht es kaum....

Da sieht man eindeutig, dass sie die hellere Kerze auf der Torte von euch beiden war.

Ja wie willst du das machen? Gespräch aufsuchen, ehrlich sein, deine Gefühle und Emotionen ihr mitteilen und das am besten VON ANGESICHT ZU ANGESICHT.

Kein schreiben oder telefonieren. triff dich mit ihr und sage ihr genau das, was du hier geschrieben hast.

vllt nimmt sie dich wieder. Oder aber sie ist mit dir durch. Dann lernst du eben daraus.

user89467  05.03.2019, 21:24

Sie sollte besser mit ihm durch sein. Er ist zu unreif für eine Beziehung. Frauen, die wissen, was sie wollen, brauchen keine männlichen Handbremsen.

Yuurie  05.03.2019, 21:26
@user89467

Das sehe ich genau so. An ihrer Stelle würde ich mich auch nicht auf ein zweites Mal herablassen. Danach lässt er sie wahrscheinlich eh wieder links liegen... :')