Meine Eltern sind total ausgerastet?

12 Antworten

Kann es sein, daß die beiden vielleicht Knatsch miteinander haben und deshalb so gereizt sind ? Eventuell muss es ja nicht an dir liegen, daß deren Nerven anscheinend blank liegen, du hast wahrscheinlich nur den Anlass gegeben und es ungerechterweise abbekommen - versuch vielleicht morgen, wenn beide ausgeschlafen haben und vielleicht auch besser drauf sind, mit ihnen zu reden und mach ihnen auf ruhige Art deutlich, daß du dir ungerecht behandelt vorkommst und nicht weißt, wie du auf solchen Ärger reagieren sollst. Wünsch Dir alles Gute.

Wenn beide Eltern so heftig reagieren, dann haben die sich einfach auf dich "abreagiert" und hast du eigentlich nichts mit denen ihre "Unzufriedenheit" zutun sondern ist zwischen deine beide Eltern momentan "dicke Luft" ... leider hast du, als unbeteiligte, die volle Ladung abbekommen...

Meine Eltern regen mich im Moment auch total auf. Aber ich denke mal, lass sie sich erstmal beruhigen und dann wird das hoffentlich schon wieder.

Rede Mit ihnen. Geh nochmal zu ihnen und sag ihenn das es das allerletze von ihnen war weil du ja gar nix gemacht hast,

Weglaufen ist keine Lösung , damit machst du es nur noch schlimmer ..

und wenn sie dich unten immer noch anschreien dann schrei du sie mal und mach sie auch mal fertig.

Aber an den wechseljahren liegt es glaub ich nicht das ist nur bei Frauen so also mach was schnell

Hoffe konnte dir helfen bei noch Fragen dann schreib mich an bin noch ne weile on

Hallo!

Deine Eltern sind vermutlich gestresst, vielleicht haben sie gerade Streit? Ich würde erstmal ruhig bleiben und die Sache etwas laufen lassen. Und wenns sein muss, entschuldige dich halt dafür, dass der Fernseher so laut war und dafür, dass du nicht zugehört hast, als deine Mum dir das mit der Waschmaschine gezeigt hat. Dickköpfigkeit bringt meistens eh nichts.

Lieben Gruß!

Jahoo