Sollte ich was mit ihm ausmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt schon etwas so, als wärst du an dem anderen Jungen interessiert, wenn auch nicht gleich verliebt. Aber es klingt auch so, als wärst du mit deiner aktuellen Beziehung nicht mehr zufrieden.

Man liest hier auf GuteFrage häufig von Beziehungen, an denen nur noch festgehalten wird, weil es einem von beiden Partnern nicht gut geht oder er/sie sogar damit droht, sich selbst etwas anzutun, wenn er/sie verlassen wird. Das sehe ich irgendwie bei deinem jetzigen Freund.

Ich würde dir raten, dich schonend von ihm zu trennen, wenn du meinst, dass deine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen und du ihn seit dem Videotelefonat nicht mehr auf die selbe Weise sehen kannst. So etwas kann verstören, das ist ganz klar, und daran bist auch nicht du schuld.

Das Treffen mit dem anderen Jungen könnte dir Klarheit darüber verschaffen, was du für beide empfindest und ob du dir vielleicht irgendwann mal mehr mit dem anderen vorstellen kannst (wenn die Frage nach dem Treffen so gemeint war). Ich würde eine Chance auf einen netten Kontakt jedenfalls nicht schweifen lassen, um an einer unglücklichen Beziehung festzuhalten. Wenn du merkst, es könnte sich etwas mit deinem Klassenkameraden entwickeln, dann trenne dich auf jeden Fall vorher von deinem jetzigen Freund.

Als erstes triffst du dich mit dem Jungen. Wenn er versucht dich zu küssen, Händchen halten, dann lass es nicht zu.

Wenn du nach dem treffen glaubst das du auf in stehst, beende deine Beziehung und geh auf den jungen ein.

Du must im nur schreiben: Hey, ich glaub ich mag dich.

Fertig das war es schon, aber vergiss nicht deinem jetzigen Freund zu sagen du machst Schluss weil er zu eifersüchtig ist (sag im nichts von dem neuen, auch wenn er es sich denken kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum beziehung? ihr könnt euch auch so treffen. es geht im leben nicht nur darum.