Mutter wird immer total schnell sauer

3 Antworten

Also eine Ferndiagnose ist da schwierig.

Mir fallen da drei Gründe ein, woran das liegen könnte. Sind aber nur Vermutungen. Möglicherweise ist deine Mutter sehr gestresst. In dem Fall sollte man sie besser mal in Ruhe lassen, sie braucht dann etwas Zeit zum erholen für sich. Oder überlastet. Da kann es helfen, wenn du ihr hilfst, z.B. Müll rausbringst, Wäsche aufhängst, Sachen für sie holst usw. Es gibt auch Menschen, die generell schnell an die Decke gehen. Möglicherweise gehört deine Mutter auch dazu. Das ist dann schwierig.

Meine Mutter ist auch so :/ vielleicht hat sie das von deiner Oma?

Axh ja und sie gibt eigentlich immer anderen die schld (hauptsache sie war es nicht)

Vater sauer wegen Unterhalt

Hi! Mein Vater ist mit mir sauer als ich ihn um mehr Taschengeld fragte, weil er wegen mir und meiner Schwester 2x400 € zahlen muss an meine Mutter und ihm "nur" noch 900 € bleiben für sich (Auto, Miete). Wozu benötigt sie das viele Geld? Und was kann ich tun? Ist es denn meine Schuld?

...zur Frage

Fahrrad von der Mutter kaputt?

Mein Cousin ist mir dem Fahrrad von meiner Mutter hingefallen und es ist jetzt vieles kaputt...meine Mutter hat das raus gekriegt und ich habe die Schuld auf mich genommen(Fahrrad ist erst eine Woche alt) Jetzt ist mein Vater und meine Mutter richtig sauer soll ich die Wahrheit sagen oder sagen das ich nicht weiß woher das kommt????? Bitte schnell eine Antwort

...zur Frage

mit eltern gestritten

hey...

hab mich gestern total mit meinen eltern gestritten weil ich oft zu meiner schwester wenn ise mich nervt gesagt habe dass ich sie hassdas stimmt aber nicht gestern abend hat mein vater mich darauf angsprochen und sagte das ich netter sein sollte zu ihr ich hab zugestimmt dann hat meinen mutter mich gefragt warum ich sie hass ich war total sauer und sagte weil ich kein einzelkind mehr bin.das war aber nicht so gemeint dann kamm mein vater und sagte das sie total egoostisch und dumm meine mutter stimmte ihn zuseit dem redet weder mein vater noch meine mutter mit mirwas soll ich jetzt tun damit sie wieder mit mir reden und nicht mehr sauer sind?wie gesagt sie reden micht mit mir

danke schon mal im vorraus

lg mona

...zur Frage

Zahn ziehen dann Eis essen?

Bin grad dabei mir einen Wackelzahn(Backenzahn) zu ziehen... Dauert auch nicht mehr lang bis der draußen ist. Meine Schwester hat mir eben gesagt das mein Vater uns abholt und mit uns ein Eis essen geht. Geht das dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?