Mutter wird immer total schnell sauer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Ferndiagnose ist da schwierig.

Mir fallen da drei Gründe ein, woran das liegen könnte. Sind aber nur Vermutungen. Möglicherweise ist deine Mutter sehr gestresst. In dem Fall sollte man sie besser mal in Ruhe lassen, sie braucht dann etwas Zeit zum erholen für sich. Oder überlastet. Da kann es helfen, wenn du ihr hilfst, z.B. Müll rausbringst, Wäsche aufhängst, Sachen für sie holst usw. Es gibt auch Menschen, die generell schnell an die Decke gehen. Möglicherweise gehört deine Mutter auch dazu. Das ist dann schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter ist auch so :/ vielleicht hat sie das von deiner Oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Axh ja und sie gibt eigentlich immer anderen die schld (hauptsache sie war es nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?