Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht?

HesslerITCon  09.04.2024, 21:18

Wie alt sind deine Eltern und du / Dein Freund ? damit man die Frage besser beantworten kann. Danke

Unbekannt1926
Fragesteller

Ich bin 19 mein freund 20 meine Eltern 38 und 37 relativ jung..

2 Antworten

Hey, das mag wirklich schwer sein für dich, aber ich würde abwarten. Dein Freund könnte ja irgendwo eine Ausbildung beginnen und mit einer Ausbildung kann man ja auch gut verdienen. Nachdem du auch einen guten festen Job habt, könnt ihr dann zusammen ziehen und deine Eltern werden sehen, wie gut es euch beiden dann gehen wird. Außerdem haben deine Eltern ja auch deinen Freund kennengelernt, deshalb müssen sie sich keine Sorgen machen. Deutsch kann er auch schnell lernen, wenn er dich noch bei seiner Seite hat.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg im Leben. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unberechtigt ist die Ablehnung deiner Eltern aber nicht....>>ausserdem gefällt Ihm mein freund nicht weil er keine Abgeschlossene schule hat und somit Finanziell auch nicht sooo stabil ist<< Was machst du wenn er nur wegen dem Geld an dir dran ist und dir "Liebe" nur vorspielt? Deutsch kann er auch nicht und hat wohl auch nicht den Willen dazu. Was willst du mit dem? Was passiert wenn du dich gegen ihn eines Tages entscheidest? Lies die Zeitungen...da stehts dann drin...wenn du Pech hast.

Liebe macht blind,das vergiß nie.