Mein Welpe hat gestern den Müll leer geträumt und ich bin mir nicht sicher ob sie ein Tampon gefressen hat was tun wenn das der Fall ist mache mir sehr sorgen?

7 Antworten

Beobachte ihn. Verhält er sich normal, frisst er, kann er Kot absetzen.

So lange das alles zutrifft, ist alles in Ordnung.

Falls das nicht der Fall ist, musst du zum Tierarzt.

Und sorge dafür, dass der Hund nicht mehr an den Abfall kommen kann. Es gibt weitaus gefährlichere Dinge im Müll als ein Tampon.

Wenn es ihm jetzt noch gut geht, hast du wohl nix zu befürchten - er müsste dann bereits alles ausgeschieden haben...

Ist sein Verhalten unauffällig - und verhält er sich wie immer, - hast du ein Riesen-Glück gehabt !

Es sind schon viele Hunde elendig krepiert, weil die Halter nicht genug Sorgfalt haben walten lassen !

Lerne daraus - Müll immer rausbringen (am besten gleich in die entsprechenden Tonnen)...

Ich finde übrigens nicht nett, wie du auf einige Antworten - und Kommentare - hier reagiert hast !

Allen hier geht es in erster Linie um das Wohl eines wehrlosen Tieres - das solltest du zu würdigen wissen...;)

Im Übrigen sollte der Tierarzt stets die erste Anlaufstelle sein - und sei es, um sich kompetenten Rat zu holen !

Lieber einmal zuviel dort anrufen - als einmal zu wenig !

Wieso kommt ein kleiner Welpe an den Müll ran?

Da solltest du mehr Vorsicht und Fürsorge walten lassen.

Sagt dir der Begriff "Tierarzt" und dessen Aufgaben etwas?

Vannigrd
Fragesteller

sinnlos hier was zu fragen krank ehrlich

FGO65  28.09.2022, 09:23
@Vannigrd

Krank ist, dass Leute wie Du einen Hund haben

Munga01  28.09.2022, 09:24
@Vannigrd

Krank ist das sicher nicht!

Wenn man sich einen Hund und besonders einen Welpen anschafft, dann muss man dafür sorgen, dass so etwas nicht passieren kann.

Gerade Welpen kauen alles an und fressen alles, was sie erwischen können.

Vannigrd
Fragesteller
@Munga01

Als weist du wer ich bin wie ich bin also Maul halten einfach normal antworten meine fresse was nur los mit euch dumm

Munga01  28.09.2022, 09:27
@Vannigrd

Du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten!

Besonders dann, wenn dir die Leute helfen wollen und dich auf Dinge hinweisen, die du offensichtlich nicht weißt.

Vannigrd
Fragesteller
@Munga01

Mich hinweisen mit dummen Kommentaren ? Na klar also wenn ich hier lieb nachfrage und ich hier betitelt werde mit wieso ich den Hund habe und Leute urteilen sorry kein Verständnis

Munga01  28.09.2022, 09:30
@Vannigrd

Satzzeichen sind Rudeltiere und zudem auch noch kostenlos.

Im Übrigen habe ich dich weder betitelt, noch beleidigt.

Aber du hast mich als dumm bezeichnet. Wer beleidigt hier also?

ranger1111  28.09.2022, 09:33
@Munga01
Du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten!

Jemanden so von oben herab zu behandeln ist kein Stück besser von der Ausdrucksweise!

Munga01  28.09.2022, 10:44
@ranger1111

Hätte ich mich bedanken sollen, dafür das ich das Maul halten soll und Dumm bin?
Jedenfalls bin ich nicht beleidigend geworden!

ranger1111  28.09.2022, 12:22
@Munga01

Stimmt, er/sie hatte dich tatsächlich vorher beleidigt. Richtig.

Da passiert schon nichts. Einfach den Hund ein bisschen beobachten, aber normalerweise wird er keine Auffälligkeiten zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es etwas, dass nennt sich Tierarzt.

Vannigrd
Fragesteller

Also wäre das mir nicht bewusst sinnlose Antworten brauche ich nicht danke ! Und wen man liest steht da bin mir nicht sicher

Waschlappen03  28.09.2022, 09:43
@Vannigrd

Wenn man sich unsicher ist sollte man immer zum Tierarzt gehen. Anstatt so sinnlose Fragen zu stellen, solltest du dich direkt ins Auto setzen und dahin fahren.