welpe hat brille gefressen!

11 Antworten

Wahrscheinlich passiert gar nichts und dieSplitter kommen hinten wieder raus. Die Brillengläser sind aus Kunststoff, die würde man im Röntgenbild gar nicht sehen. Gib ihm genügend zu essen damit die spitzen Teile gut eingepackt sind. Ev. etwas gekochte Kartoffeln. Wenn er Bauchschmerzen bekommt geh zum Tierarzt mehr kannst du nicht machen.

genau denk ich auch....

0

dann geh zum tierarzt und lass ihn röntgen. anders wirst du kaum erfahren ob noch was im körper ist...und dann solltest du lernen mehr verantwortung zu zeigen, welpen kauen nun mal alles an, als mensch sollte man in der lage sein aufzupassen

Geh zum TA. Ich bezweifel, dass röntgen was bringt, da die Gläser auf den Bildern nicht sichtbar sein werden. Aber er kann dem Hund was zum Erbrechen geben, dass die schnell rauskommen und den Hund von innen nicht aufschlitzen. Oder er hat einen besseren Rat...

  1. Gib ihm Sauerkraut zu fressen oder ein bis zwei Papiertaschentücher. Beides wickelt sich im Magen um den Fremdkörper und hilft dabei, den Fremdkörper durch den Darm zu bekommen, ohne dass dieser verletzt wird.

  2. Tierarzt ist die viel viel sichere Variante!

tierklinik.......röntgen.....wenn da splitter oder scharfe ecken sind,zerschneidet er sich entweder darm --magen -- oder er hat schon verletzungen ..speiseröhre usw.... das tier kann grauislich sterben..langsam.schmerzhaft...... sofort röntgen fahren!!

Was möchtest Du wissen?