Welpe hat Zucker gefressen wie gefählich/ungesund ist das?

9 Antworten

Würde zur Sicherheit einen Tierarzt aufsuchen.

kkeks  01.04.2011, 21:21

unnötiger stress.

thira  01.04.2011, 21:29
@kkeks

fürs tierwohl nimmt man den nicht in kauf?

wtfTetris
Fragesteller
@thira

also bei so vielen nicht nötig antworten werd ich mal bis morgen warten und dann entscheiden

Das ist ziemlich viel ungesund aber voll wenig gefährlich! In erster Linie ist es schlecht für die Zähne, wenn er ständig Zucker frisst kann es sein, dass er Diabetes bekommt. Pass besser auf, was in seiner Reicheite ist, diesmal war es nichts, was sein Leben gefährdet!

auf dauer wär zucker fressen für sie natürlich gefährlich, aber solche kleinen mengen sind unbedenklich.

Wirklich kein Problem. Welpe weiter beobachten und künftig alle fressbaren Dinge, die nicht für den Hund gedacht sind, so aufbewahren, dass der Hund keinen Zugang hat.

Mach dir kein Kopf passiert schon nichts er wird sich villeicht aktiv verhalten aber Passiert schon nichts Spiel mit ihn streicheln irgendwas damit er kraft zu sich aufbaut und energie dann passiert auch nichts ;D