Tja selber schuld. Geldstrafe, sozialstunden, Haft, kommt auf den Richter und eure vorstrafen an. Mehr als asozial. Hoffe ihr werdet ordentlich bestraft...

...zur Antwort

Selbstbefriedigung komisch, sperma nach dem Wasserlassen...warum?

Hey Unzwar ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das ich mich nicht mehr richtig selbst befriedigen kann, oder wenn meine Freundin das macht

Ich Fang von ganz hinten an

November, eine Woche lang habe ich mich nicht mehr selbstbefriedigt, ich musste Wasserlassen gehen irgendwann am abend, ich bekam einen starken Druck der mir auch leicht wehgetan hat und ich wusste nicht was das war, dann bekam ich den drang nochmal Wasser rauszulassen und es kam sperma raus

Dezember, ich kann mich nicht mehr richtig im stehen selbst befriedigen, was ziemlich komisch war, also musste ich feststellen das es nur noch im liegen ging, er machte mir auch sehr oft schlapp und kurz vorm kommen macht auch schlapp...:/

Januar, ich habe mich wieder eine Woche nicht mehr selbstbefriedigt, und zum ersten mal kam ich in der Nacht was mir auch sehr komisch rüberkam, nachdem ich in der Nacht kam, habe ich mich wieder eine Woche nicht hat befriedigt und ich kam wieder in nacht, also habe ich beschlossen mich nur zu befriedigen weil ich nicht in der Nacht kommen will (seit Dezember nicht mehr so Lustvoll)

Februar meine Freundin die ich über alles liebe hat zum ersten Mal selbst Hand angelegt und ich kam nicht da er schlapp wurde ich dachte es wurde am Ort liegen, zweiter Versuch, wir waren an einer verlasseneren stelle und ich kam wieder nicht.. Solang haben die sorgen angefangen, nein ich habe keinerlei versagenängste und mit meiner Freundin habe ich bereits offen darüber geredet und sie zeigt ihr Verständnis und macht es mir verdammt leicht damit umzugehen.

März, ich habe mich beschlossen auf die por..ografie zu verzichten und habe mich währenddessen knapp 2 wochen nicht mehr selbstbefriedigt

April, ich hab es wieder getan ( ohne pro.no ), er machte wieder schlapp.. aber trotzdem bin ich gekommen

Ich bin ratlos, ich bett habe ich so oft eine erektion, morgenlatte bekomme ich auch ziemlich oft, aber was ungewöhnlich ist ist das er nach paar Minuten schlapp macht, wenn ich aufstehe ich bin fassungslos und obwohl ich vor paar tagen meinen 'staudamm', losgeworden bin, kommt wieder sperma nach dem Wasserlassen, sowas kommt bei mir nur wenn ich ca 6-7 Tage nicht selbstbefriedige, was soll ich tun?

Soll ich zum urologen?

...zur Frage

Rede mal mit einem Arzt drüber...

...zur Antwort

Probiere es wieder rauszudrücken. Ansonsten geh zum arzt oder Piercer, da sonst die obere Hautschicht zuwachsen kann und es sich entzünden kann. Schießen war auf jeden Fall auch keine gute Idee, damit wird das Knorpelgewebe kaputt geschossen und das ist nicht gut für die Haut bzw kann später noch zu Kompilationen kommen. Eine Idee wäre es zuwachsen zu lassen und später beim Piercer stechen lassen.

...zur Antwort

Ist vollkommen normal. Einfach weiter Cremen und nicht die hautschuppen abreißen

...zur Antwort

Was ist "normal"? Solange es dich nich komplett im alltäglichen Leben einschränkt, also dass du wirklicj an nix anderes mehr denken kannst, dann würde ich mir irgendwo Hilfe suchen. Ansonsten ist der Sexualitätsdrang, gerade zu Beginn der Pubertät nicht schlimm.

...zur Antwort

Setz dein Handy auf Werkseinstellung zurück. Dadurch verschwindet das update.

...zur Antwort

Das ist ein Virus. Hardresette mal dein Handy. Google Hard Reset und führe die Anweisung durch..

...zur Antwort

Vllt hast du einen Tippfehler in der nr? Ansonsten Geduld, manchmal kann es am Handynetz liegen

...zur Antwort

Ich häkel auch und ich schäme mich nicht. Viele bewundern mich. Steh dazu, meistens ist es nur der Neid der anderen weil sie kein so tolles Talent haben. Und mützen etc kaufen sich auch alle bei h und m in Strick bzw häkel Optik ^^

...zur Antwort

das passwort mit dem du deine wlan verbindung in den routereinstellungen gesichert hast.

...zur Antwort