Kann ich gekündigt werden wegen einem Tattoo?

10 Antworten

(bevor ich die Ausbildung begonnen habe)

Also bist du jetzt noch in der Ausbildung?

Nun möchte ich mir ein kleines Herzchen an der Seite von Handgelenk machen. Kann mein Chef mich deswegen kündigen ?

Wenn du noch in der Probezeit bist, kann er dir ohne Begründung fristlos kündigen. Nach der Probezeit geht das nicht mehr so einfach. Ein Herzchen-Tattoo ist dafür kein ausreichender Grund.

Kann passieren, aber er würde sicher in eine Kündigung nicht schreiben "Wegen Herzchentattoo auf dem Handgelenk".

Frag ihn doch einfach, ob er was dagegen hat. 

Ich würde übrigens immer von Tattoos abraten, die man mit sommerlicher Berufskleidung nicht verdecken kann.

Also mögen tut er es nicht aber als ich gefragt habe ob ich mir ein Lippenbändchen piercing machen darf meinte er nur wenn es in mein Budget passt kann ich es mir machen

Dann wird er bestimmt auch kein Problem haben mit einem Tatoo.

schmerz beim tätowieren, wie stark?

hallo :) ich möchte mir an meinem 19. geburtstag ein tattoo stechen lassen, ein kleines herzchen am handgelenk. Da ich aber ziemlich schmerzempfindlich bin hab ich angst, dass es zu dolle weh tut. Womit kann man diesen schmerz vergleichen? lg und danke

...zur Frage

kleines Tattoo...kosten?

will ein kleines herz am Handgelenk und ein herz hinter dem ohr. wieviel kostet so ein tattop??????

...zur Frage

Ausbildung kündigen oder gekündigt werden?

Hallo,

Folgendes Problem. Ich befinde mich gerade im ersten Lehrjahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Jetzt will mich mein Chef kündigen weil ich zu unordentlich arbeite. Er meinte nun zu mir er wird sich mit der IHK in Verbindung setzen und das alles in die Wege leiten.

Nun meine Frage soll ich selber kündigen oder soll ich warten bis ich gekündigt werde?!

Ich schreibe gerade lauter Bewerbungen aber habe noch keine Zusage bekommen.

lg

...zur Frage

Kann mir mein Chef wegen einem Tattoo kündigen?

Hallo :) Ich möchte mich in kürze tätowieren lassen. Ich habe im September meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement begonnen. Meine Probezeit ist auch schon vorbei. Kann mich mein Chef entlassen wenn ich mich tätowieren lasse? Das Tattoo wäre an meinen Handgelenk und nur ein Schriftzug.

...zur Frage

Tattoo jobgefährdend?

Ist ein kleines Herz am Handgelenk jobgefährdent?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk verschwommen. Was kann ich tun?

Hey :(
Mein tattoo ist voll verschwommen 😓 was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?