Habe den Tanga meiner besten Freundin geklaut - was woll ich tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klau noch ein bh von ihr und schenk dann den Tanga und den bh ihr zum geburtstag

Genious :D

6

Passe eine Situation ab und lege ihn bei nächster Gelegenheit wieder dahin wo du Ihn her geholt hast. Man stöbert nicht heimlich in anderen Sachen rum. 

Passt er wenigstens? Wenn nicht, sag ihr, sie kann ihn wiederhaben, mit dem kannst du nichts anfangen. Oder hast du ihn gar für .....ich wage es nicht auszusprechen....benützt für....ohohoh....Dann entsorge ihn stillschweigend.