Sofort zum Tierarzt bei Rosinen?

3 Antworten

Rosinen können tatsächlich sehr gefährlich für Hunde sein, da sie ein Nierenversagen auslösen können.

Du solltest den Tierarzt bestenfalls erstmal anrufen und dich beraten lassen!

Zeigt dein Hund eventuell irgendwelche Symptome? Viele Hunde fressen Gras, wenn sie etwas schlechtes gegessen haben oder sich nicht wohlfühlen.

lotta260808
Fragesteller

Symptome bis jetzt keine. Gefressen hat er die Rosinen vor ca 3 Stunden

Wenn es nur ein paar Rosinen waren und es schon Stunden her ist und bisher nichts passiert ist, dann passiert auch nichts mehr.

Lieber mal zum Tierarzt... Oder zumindest da anrufen.