Mein Welpe hat rohen Lachs gegessen?

MrSlowhand129  30.06.2022, 21:46

Den ganzen Fisch mit Gräten ?

Duane13
Fragesteller

Keine Gräten aber schon so aus dem Supermarkt mit allen möglichen Zusatzstoffen

6 Antworten

Das ist kein Problem. Vielleicht bekommt er ein bisschen Durchfall wenn er rohes Futter nicht gewöhnt ist, aber was schlimmes kann nicht passieren

Warum möchtest Du deshalb zum Tierarzt?

Viele Hunde fressen ihr Fleisch roh, da sie gebarft werden. Auch gegen rohen Fisch spricht dabei nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Duane13
Fragesteller

Man darf seinem Hund auf keinen Fall rohen Lachs geben. Bei rohen Fleisch ist auch nicht alles erlaubt

JustASingle  01.07.2022, 22:07
@Duane13

Das ist richtig, und doch wird ein kleines Stück kein Drama sein.

Da passiert nichts. Fisch ist gesund für Hunde. Kann nur sein, dass er es auskotzt, weil er es nicht gewohnt ist.

Wenn der Lachs nicht am gammeln war oder so, dann ist das überhaupt kein Problem. Fisch is gesund für Hunde, so lange sie den nicht öfter als ein Mal die Woche fressen.

Super, dann hat er jetzt eine Portion Omega 3 Fettsäuren extra erhalten, das kann dem Hund nur gut tun!