Mein Hund hat ausversehen ein rohes Ei gegessen?

7 Antworten

Naja gönne es ihm 😅 meiner bekommt 1mal die Woche eins und der lebt damit schon seit Jahren 😅 wenn er es nicht kennt kann es evtl blähungen und Durchfall machen das bleibt abzuwarten aber mehr sollte da eigentlich nicht passieren 😅

Einmal Durchfall oder so und dann ist wieder gut, von einem Mal passiert doch nichts.

Habe auch Chihuahua mix und er lebt eigentlich noch ganz gesund.

Nein, habe früher meinen Hunden ab und zu mal ein Ei gegeben, da ich auch Hühner halte und wenn eines Kaputt war habe ich es den Hunden gegeben. Ich selber würde mir da Null sorgen machen...

Guten Abend,

kein Problem die Schale und das Innere des Eis helfen beim fellwechsel, helfen dem Immunsystem und sind gut für die Organe.
lg Joshua

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Hunde die werden gebaft und da benutzen manche auch rohe Eier bei der Futterzusammenstellung. Denke also nicht das es schadet.