Hab rohes Ei mit Reis gegessen Ist das bedenklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, in der Regel wird Deine ätzende Magensäure mit dem Ei samt der Schale fertig. Du solltest es aber nicht zum Dauerzustand werden lassen. War der Reis denn gekocht ? MfG Joachim K.

Wenn das Ei frisch genug war, ist nichts bedenklich, außer dass Dein Gericht überhaupt nicht lecker ist.

Hamster256
Fragesteller

Für mich schon...

Wenn das Ei nicht verdorben war, ist das recht unbedenklich.

Also, wenn du das Ei mit Schale verzehrt hast, musst du den Notarzt rufen.