Hab ich mich mit rohem Ei vergiftet?

5 Antworten

Du solltest deine Quellen besser hinterfragen, bevor du sowas machst

Rohe Eier sind nicht gesünder, und vor allem schlechter von dem Körper verwertbar.

Muss nicht gefährlich sein. Das Ei war evtl. (zu sehr) mit Salmonellen oder so belastet. Bei einem guten Immunsystem bleibt es aber bei Übelkeit. Oder diese Symptome, weil Dein Körper naturbelassene Eier (noch) nicht gewohnt ist.

Natürlich sind Eier (Bio/Freiland) in roher Qualität gesünder :)

Alle Nährstoffe bleiben bewahrt, nichts ist denaturiert/oxidiert/zerstört.

Ich trinke täglich mehrere :)

Solange keine Salmonellen enthalten sind, dürfte es dir gut gehen. Kann sein das dir von der Konsistenz übel ist.

einfach mal ruhe bewahren. wenns was finsteres ist wird sich wenigstens ein kanal (oben, unten) oder gar beide öffnen. dann kannste dir langsam gedanken machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das glaub ich nicht,wenn dann hätte es gestunken und freiwillig macht das keiner.haben wir als jungs oft gemacht rohe eier austrinken,krank wurde deshalb keiner