Reis + rohes Ei ~~ schmeckt es?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - bei den Japanern sogar sehr beliebt. Es gibt auch ein persisches Gericht, dann wird allerdings nur das Eigelb verwendet.

Wenn, würde ich ein Bioei verwenden.

Danke für den Stern :-))

1

Rohes Voll-Ei wäre mir zu glibberig. Aber ich vermische manchmal ein rohes Eigelb mit etwas heißem Reis. Das schmeckt lecker.

Das Ei als Rührei zubereitet wäre definitiv gesünder, und schmeckt besser!

Rohes Ei kann nicht gut enden.

LG

Das schmeckt dann so ähnlich wie Reis mit rohem Ei....

oder zumindest nach den Gewürzen (z.B. Salz), die Du da reinrührst.

ich werde es testen...... ich tunke auch gern Brot in vequirlte rohe Eier und das schmeckt mir....