Zocke ein paar Stunden und dann geh für einige Stunden schlafen (auch wenns nur 3 oder sowas sind; besser wären jedoch natürlich mehr) und versuche halt morgen in der Schule nicht einzuschlafen. Schlafe dann wenn du nach der Schule heimkommst. Aber es sind ja eh nur 2 Stunden also von dem her geht das schon xD

...zur Antwort

Es muss die Note, die er vergibt, begründen können und wie er dazu gekommen ist.

...zur Antwort

Geh vorschichtsweise mal zum Arzt und lass dir das anschauen. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Wenn man aufgehalten wird, muss man sich immer ausweisen können. Ein Pass muss immer mitdabei sein.

...zur Antwort

Trink ein Glas Wasser oder Tee vorm Schlafen gehen dann schläfst du besser. Und beruhige dich. Schau kurz vorm Schlafengehen nicht mehr fern oder aufs Handy. Wenn es dir hilft, meditiere oder mach etwas, das dich runterbringt und müde macht. (Keinen Sport, denn das macht dich nur wieder wach.) Und trinke keinen Kaffee oder Energydrinks vorher.
Hilft zumindest mir immer :)
Viel Glück und schlaf gut :)

...zur Antwort

hat er interesse/liebt er mich?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben uns wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hat geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös (zappelte andauernd mit den beinen) . (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Eines morgens ging es mir nicht so gut also schrieb ich ihm das und er meinte direkt ob ich zu ihm kommen möchte obwohl er eigentlich noch so halb am schlafen war. Als ich bei ihm war sagte er auch das noch nie jemand so früh zu ihm durfte. Er nahm mich in de arm, legte die decke über uns und wir schliefen ein. Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung. Ich hab ihm halt auch so gesagt das ich nichts mehr von ihm möchte (obwohl icj ihn seit über 2 jahren liebe) (der grund dafür: er wusste es 1 1/2 jahre) und ich hab ihm auch gesagt das ich ein date an valentinstag hat, villeicht ist er eifersüchtig. Nun ja jetzt schreibt er nur noch so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mich doch es ist noch zu früh weil er sich erst von seiner ex getrennt hat oder er möchte einfach befreundet sein/ mich ausnutzen.

...zur Frage

Ich glaube schon, dass er noch Interesse an dir hat, weil er wollte ja auch, dass du so früh zu ihm kommst und er wollte dir ja auch einen Knutschfleck machen.

...zur Antwort

Hallo:)

Wielange seid ihr denn schon zusammsn? Wenn ihr erst zusammengekommen seid, würde ich erstmal abwarten und es ihr erst nach 1-2 Monaten sagen.

Wenn du es ihr dann sagst, sag es ihr wenn sie gut gelaunt ist und Zeit hat. Wichtig: sie sollte nicht in Eile sein!
Dann würde ich mich mit ihr an einen Tisch setzen und es ihr in Ruhe sagen und auch erklären. Sag ihr, dass er dich glücklich macht. Vielleicht lass dir auch ihren Standpunkt erklären und warum sie die Dinge so sieht wie sie es tut. Besprecht es in Ruhe. Es soll in keinem Streit enden!!

Wenn du es ihr dann gesagt hast, kannst du ihn ihr einmal vorstellen und vielleicht nach Hause einladen.

Sei mutig du schaffst das schon.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Geh am besten die nächsten Tage zum Arzt und lass dich durchchecken. Der Arzt hilft dir bestimmt weiter und verschreibt dir eventuell irgendwas dagegen.

Lg und gute Besserung :)

...zur Antwort

Zieh am besten ein weißes, sauberes, frischgebügeltes Hemd und eine saubere ganze Jeans an. Eventuell noch ein gutes Parfüm und frisch geduscht. Dann kommt das sicher gut an. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ja du kannst normal weiterreden.

Anfangs stört sie dich zwar und sie schmerzt auch die erste Woche sehr stark, aber dann geht es wieder.
Wahrscheinlich hast du dann auch mehr Speichel im Mund, aber daran gewönt man sich relativ schnell. (War bei mir so)
Während der ersten Zeit ist es ungewohnt, wehalb du dann immer mit deiner Zunge rumfährst. (Aber nicht lange)

Aber mit Zahnspange ist es dann nach einer Zeit genauso wie vorher als du keine hattest.

LG :)

...zur Antwort

Und wenn ihr es dem Chef der Klinik sagt?
Vielleicht kann der ihr ins Gewissen reden oder was machen :)

...zur Antwort

Hallo :)

Geh am besten zum Arzt. Der kennt sich mit dem Thema aus und hilft dir sicher. Vielleicht bekommst du dann ein Medikament oder anderes, sodass sich das wieder löst.

Gute Besserung

...zur Antwort