Mein Vater mag mich nicht?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Papa hat morgen früh Zeitdruck, weil er auch zur Arbeit muss.

Das ist ihm bewusst und deshalb wünscht er sich kein unnötiges "Theater" um deinen Abschied.

Es ist doch sehr nett von ihm, dass er dich zum Bus begleitet! Das ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!🍀

Isabella153
Fragesteller

Danke.

Süße, ich denke schon, dass dein Papa dich auch weiterhin lieb hat. Aber er hat morgen eben besonders viel Stress und will deshalb vielleicht nicht so viel (aus seiner Sicht "unnötig viel") Zeit dafür aufwenden dich zum Bus zu bringen.

Er stellt sich das vielleicht so vor, dass ihr aussteigt, dein Gepäck aus dem Kofferraum holt, euch umarmt und ein Abschiedsküsschen gebt und er dann weiterfährt, während du dann den Rest zweifellos auch allein gut bewältigen wirst. Deswegen hat er dich aber nicht weniger lieb, als wenn er die ganze Zeit warten würde, bis du dann endlich eingestiegen bist.

Dein Vater hat dich lieb nur manche tage hat man schlechte Laune manche können sie unterdrücken aber andere nicht mache dir keinen kopf deswegen habe spass und wirst sehen wenn du zurück bist das er bestimmt besser Laune hat und dich vermisst hat

Ich glaube das "unnötig" bezog sich lediglich auf die Forderung noch Fotos zu machen, wenn er ohnehin unter Zeitdruck steht und hat nichts mit dir zu tun!

Er liebt dich sicherlich noch.Aber so wie es aussieht hat er am Morgen viel zu tun also hat er keine Zeit für Fotos.Bei mir ist das manchmal ähnlich wenn mein Vater im Stress ist dann wird er manchmal auch bisschen wütend.