Mein Vater kam in mein Zimmer rein, durchwühlte meinen Mülleimer und beschwere sich darüber, dass ich eine Pfandflasche weggeschmissen habe - Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Ich finde das nicht in Ordnung. Selbst wenn es Geldprobleme gibt oder die Flaschen in dem Haus einen gewissen Platz haben ist es ein wenig übertrieben.

Mülleimer durchwühlen finde ich nicht in Ordnung.

Alles andere ist seine Meinung.

Da es deren Haushalt ist und deren Regeln gelten, ist es okay sich zu beschweren dass eine Pfandflasche im Müll liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Mit 25 Jahren und hier eine Beschwerde von innerhalb der Familie zum Besten zu geben, ist schon vermessen.

Ja ist es. Es ist SEIN Mülleimer.

Wirfst du immer Geld weg? Bzw seines?

fokowr
Fragesteller

Es ist MEIN Geld. Das geht ihn überhaupt nichts an.

kugel  19.05.2021, 19:57
@fokowr

Es ist SEIN Haus und SEIN Mülleimer!

Da kann er drin rumwühlen so lange er will!

Und. Wenn du dein Geld wegwirfst, kann er die Flasche an sich nehmen und dir entsprechend die Meinung dazu sagen