Mein Stiefvater will dass ich mein Kaninchen abgebe, ich liebe es und ich kann es nicht abgeben, was tun?

Sueno16  23.04.2024, 21:44

Infos zur Ma? Geht sie dazwischen? Ihre Meinung? Hält sie sich raus?

Konservativ324
Fragesteller

Sie hält sich da raus, aber sie möchte auch dass ich es abgebe.

Sueno16  23.04.2024, 21:48

Dann wird des schwierig, deine Eltern dürfen das leider bestimmen :/

Konservativ324
Fragesteller

ich bas beschlossen dass ich es doch abgebe, es geht nicht.

1 Antwort

So wie ich das rauslese, lebt dein Kaninchen alleine. Ich würde es an deiner Stelle abgeben, denn so wie du es jetzt hältst ist es Tierquälerei. Du liebst dein Tier, dann solltest du das machen was für ihn am besten ist