Mein "Schwarm" zieht um, ich bin am Boden zerstört?

10 Antworten

Also wenn er Dich links liegen lässt, dann sollte man ihn abhaken.

Es gibt noch soviele andere Jungs auf der Welt, es muss doch sehr weh tun, wenn er sowieso nichts von Dir will. Da ist es doch gut, wenn er wegzieht.

Wenn er sich eh nicht für dich interessiert, ist es doch schon so gut wie abgehakt.

Du interpretierst da etwas in die Sache hinein, das keinen Bestand hat.

Suche dir einen neuen Schwarm.

Ganz objektiv gesehen, muss ich sagen, dass du dich da etwas zu sehr reinsteigerst, meiner Ansicht nach.
Nach deinen Angaben hattet ihr nie näheren Kontakt, ein Gespräch oder sowas. Vielleicht ist er gar nicht so vollkommen, wie du denkst, wenn du ihn erstmal näher kennengelernt hättest. Aussehen ist schließlich nicht alles.

Aber ums kurz zu machen: Versuch, dich mit anderen Dingen abzulenken, gehe deinen Hobbies nach, triff dich mit deinen Freunden oder unternimm was mit deiner Familie. Mit der Zeit wird die Sehnsucht dann auch schwinden und du hast den Kopf für einen anderen Kerl frei.

LG und viel Glück!

Sophielindner
Fragesteller

Ja doch wir haben uns früher öfter getroffen:) dann hat sich das so entwickelt...

Danke für deine liebe Antwort:)

Vergiss ihn doch einfach....

Wenn er sich sowieso nicht für dich interessiert, hast du doch keinen Nachteil....

Das schaffst du schon - und wer sagt denn, dass du ihn nie wieder siehst? Vllt. begegnet ihr euch im Leben noch mal und dann funkts auch auf seiner Seite.

Das Leben ist voller Überraschungen!

LG