Mein Notendurchschnitt im Mathe ist 2,1?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%

3 Antworten

Was ist der Hintergrund deiner Frage? 2 = gut. Aber ich hatte auch schon deutl. vor der Mittleren Reife in Mathe am Ende immer eine 1. Für eine Ausbildung ist das mehr als ok. Ein Klassenkamerad hatte eine 4 und in der Ausbildung zum Bäcker/Konditor wieder 1er und 2er geschrieben...

Als ich dann in die Oberstufe gekommen bin, bin ich aber in Mathe erstmal ordentlich abgestürzt und habe nie wieder in Mathe eine 1 im Zeugnis gehabt (hab mich aber einigermaßen gefangen und am Ende auch Mathe-GK geschrieben).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gut

Kommt auf die Klasse an würde ich sagen. Aber vor allem Mathe in der Oberstufe ist echt hart. Bei uns sind die meisten mit einer 4 zu Frieden. Da ist 2,1 wirklich super

Gut

Hallo,

was versteht Du an der Note Gut nicht?

Gut ist das Gegenteil von schlecht.

Herzliche Grüße,

Willy