Mein Nachbar nervt so krass polizei?
Hi mein Zimmer geht direkt raus zum Balkon! Und die Nachbar hängt seine Wäsche und hört nebenbei Musik! Und er hängt die Wäsche seit ganzen 4 Stunden anscheinend hat er diese 5 Monate Net gewaschen es nervt dieses Geräusch kan man da was machen also Vermieter melde ich das sowieso aber ordnungsamt Polizei? Sonntag ist ruhe Tag und da will ich meine ruhe
4 Antworten
Musik hören ist auch Sonntag erlaubt.
Sprich doch vlt mal mitm Nachbarn
Ne der macht mir angst der hat mich so oft geschlagen kopf ins Klo gesteckt damals in der schule! Nie wiede
Also ich bin stärker als ke Frau dich würde ich schlagen können! Also pass auf
pass ma auf ey, hier machstes Maul groß auf aber vor dem Nachbarn ziehste deinen Minipuller ein..hahahaha
Jaa der ust ein Mann und ich zwar auch aber er ist stärker du dagegen bist ke frau du bist kein Gegner
Besorge dir Kopfhörer. Einfachste Lösung. Wenn ich in meiner Wohnung bin und nicht Fernseh schaue, Schlafe oder Dusche habe ich immer Kopfhörer auf den Ohren.
Was meine Nachbarn machen oder nicht machen ist mir vollkommen egal.
Das so zu machen kann ich dir nur empfehlen. Für alles andere lohnt sich nicht seine Lebenszeit reinzustecken.
Du bist doch ein Mensch - oder?
Und Du musst genauso Wäsche waschen und aufhängen.
Und auch Du hörst vielleicht mal Musik oder schaust Fernsehen neben langweiligen Arbeiten?
Und auch Du hast bei all dem mal das Fenster oder die Balkon-/Terrassentüre offen?
.... und DU darfst das und Dein Nachbar nicht???
Behandle bitte Deinen Nachbarn immer genauso, wie Du von ihm und anderen Menschen gerne behandelt werden möchtest: Mit Respekt, Akzeptanz, Toleranz und vor allem Menschlichkeit!
Lächerlich.
Grüße jemand vom Ordnungsamt.
Das wär doch zu einfach Mudda :)