Mein mann stalkt seine ex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, warum Du Deinen Mann nicht sofort zur Rede stellst, wenn Du das alles auch richtig verstanden hast. Es kann auch mal irgendwie Missverständnisse geben, wenn nur irgendwelche Wörter falsch verstanden werden.

Wenn das nicht der Fall ist und es so ist, dass er sich dafür interessiert, wen seine Ex-Freundin heiratet und dem dann Partner von der Ex so Sachen schreibt, wie mit den Haaren, dann muss man sich natürlich wirklich fragen, was ihm einfällt. (Dies ist jetzt aber noch kein stalken- das nur nebenbei - was dies aber nicht verhamlosen soll!)

Denn es hört sich dann ja wirklich so an, als wäre er eifersüchtig.

Er ist mir Dir verheiratet und ob und wen seine Ex heiratet , sollte ihm vollkommen egal sein.

Warum haust Du nicht auf den Tisch und lässt Dir das gefallen. Du bist total verletzt, schläfst aber anscheinend trotzdem mit ihm, wie geht das denn?

Nimm doch nicht alles hin, sondern wehr Dich!

Red Klartext, sonst macht er mit Dir, was er will.

Wenn er erst wieder mit Dir schläft, weil er weiß, die Hochzeit wird nicht stattfinden, dann kann ja wohl was nicht stimmen.

Auch die Aussage, Dein Freund möchte jeden Tag Sex, hört sich nicht so an, als würdest Du das wollen, sondern halt ihm zuliebe oder irre ich mich da?

Du kannst nur Klarheit schaffen, in dem Du ihn zur Rede stellst und Dich aber nicht mit irgendwelchen Geschichten "abspeisen" lässt.

Wenn er Dir direkt sagt, dass es ihm nicht passt, das seine Ex heiratet usw., dann solltest Du die Beziehung beenden, denn dann hängt er an dieser Frau mehr als an Dir und wer möchte schon so jemanden als Partner.

Nach nur drei Jahren sollten Probleme, die ihr schon hattet und jetzt habt, überhaupt keine Rolle spielen. Ich mein damit nicht, dass es nach mehreren Jahren Ehe oder Beziehung in Ordnung wäre, sicherlich nicht.

Aber in so kurzer Zeit des Zusammenseins .......

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Minischweinchen  04.12.2017, 04:53

Lieben Dank fürs Sternchen und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Fakt ist, er ist noch an ihrem Leben interessiert! Sonst würde er das nicht machen.
Ich an deiner Stelle wollte so einen Ehemann auf gar keinen Fall!
Mein Leben hier in Deutschland würde ich unter diesen Voraussetzungen NIEMALS aufgeben!
Das kann keine Liebe sein, denn man interessiert sich nicht mehr für die Ex wenn man frisch verheiratet ist und liebt. Egal was derjenige mir erzählen würde... und das wird er tun, solltest du ihn auf sein Verhalten ansprechen, diese Beziehung würde ich beenden, so schnell es geht.
Du kannst mit diesem Mann nicht glücklich werden... außer du arrangierst dich damit, das er dich nicht liebt. Dein Gefühl täuscht dich nicht, hör darauf!!

Verstehe das nicht ganz, was du schreibst. Er hat gesagt, deine Haare sehen besser aus, als sein Gesicht??? Was ist daran nun schlimm?

Das ist zwar kein stalking, aber sein verhalten ist etwas merkwürdig. Dass er 2 wochen nicht mit dir schläft, obwohl er täglich will und als er von der auflösung der verlobung erfährt, gut drauf ist und es auch wieder im bett läuft, ist schon bedenklich.

Ich habe eine deiner anderen fragen gelesen.

Sicher, dass er dich nicht nur geheiratet hat, um in deutschland bleiben zu können?

Ophelia21
Fragesteller

Er will garnicht in deutschland bleiben und wir bleiben auch nicht mehr lange hier, ausserdem waren wir schon zusammen als er dort gelebt hat wir haben jedesmal darüber diskutiert und gestritten ' wer sozusagen sein leben für den anderen aufgibt und aus dem land geht' das war eine sehr schwierige phase.. Naja aufjedenfall kann das nicht der fall sein weil seine Ex auch einen deutschen pass hat sie lebt aber in der heimat noch.. aber kann halt jederzeit herfliegen

konstanze85  26.11.2017, 02:00
@Ophelia21

Warum stellt er dann einen asylantrag? Und warum habt ihr dann gestritten, wer sein leben für den anderen aufgibt, wenn er eh nicht hier sein will? Na wer weiß, vielleicht wollte er sie, sie ihn aber nicht.

Ophelia21
Fragesteller
@Ophelia21

Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich will nur klarstellen das es wirklich nicht um mein Pass geht. Wenn ihr sein leben in der Heimat sehen würdet, würdet ihr sagen der ist doch dumm das er hier hin gekommen ist! Ich muss mir in der Woche wirklich höchstens 3-4 anhören das es hier nicht schön ist. Das sagt er zwar nie zu mit weil er mich nicht verletzten will aber ich höre es wie er es zu anderen sagt.. ich frage mich nur wieso er sich für den 'zukünftigen' seiner ex so sehr beschäftigt

unknown09  26.11.2017, 02:18

Dazu muss ich noch sagen, ich möchte deinem Mann niemals was unterstellen und nimm es nicht böse auf, aber ich kenne da eine Freundin die hat auch mit einem Mann geheiratet der nur den deutschen Pass wollte und da gab es auch die Diskussionen dass er da bleiben möchte ..
dass ist meistens auch deren Masche ..
aber wie gesagt ich möchte nichts unterstellen spreche nur aus Erfahrung.

Ich mache es kurz, ziehe die Bremse. Schade um die zeit die du ihm opfert. Betrachte dich als Täuschungsopfer. Lass dich durch die zeitlichen Abstände nicht abhalten. Schon alleine die Vergleichsäußerung spricht Bände. Ist der nicht ganz dicht?