Wollt ihr heiraten oder seid ihr verheiratet?

18 Antworten

Ich möchte sehr gerne mal heiraten, aber bin erst 17 und ich werde es wahrscheinlich eh schwieriger haben, da ich mich zu alten Männern hingezogen fühle (ü50)

Wir sind seit 13 Jahren in diesem Monat verheiratet und 20 Jahre zusammen.

Würde ich gerne aber da fehlt noch der passende Mann zu. Bin aber auch erst 21, hab noch ein bisschen Zeit den zu finden… :)

Ich feiere in 4 Wochen zusammen mit meiner Frau die Silberhochzeit (25. Ehejubiläum).

Ich möchte sehr gerne mal heiraten 🥰

Bin in dieser Hinsicht vielleicht etwas altmodisch, aber für mich ist das die Krönung einer glücklichen Beziehung, abgesehen von Kindern.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️