Mein Kollege soll einen Brief mit Einschreiben in der EDEKA-Postfiliale abholen, da er nicht zuhause war, aber er hat Hausverbot im EDEKDA - was soll er machen?

5 Antworten

...sich eben besser benehmen, dann ist jeder da willkommen.

Den Schrieb kann er mit Vollmacht von jemanden abholen lassen, der rein darf. Notfslls kann er ja mitgehen u d am Eingang warten.Sollte dann noch Klärung nötig sein, ...der Edeka- Mann darf auch raus....

Dann soll er jemandem eine Vollmacht geben. Die kann dann für ihn hingehen! Was hat der denn verbrochen, dass der Hauberbot bei EDEKA hat?😅😅

Jemanden mit einer Vollmacht hinschicken. Er kann ja vor der Tür warten und ggf. ausnahmsweise hereingerufen werden.

Für die Postfiliale zählt das Hausverbot nicht.

Dich hin schicken mit Vollmacht

Was möchtest Du wissen?