Post abholen?

6 Antworten

Ich wollte wissen ob man Briefe in eine Postfiliale liefern lassen dann da abholen...

Jupp, kann man sich "postlagernd" schicken lassen. Für Pakete und Päckchen geht das allerdings nicht, und auch nicht jede Postfiliale/Agentur bietet diesen Service an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nur wenn du ein Postfach hast.

Großbriefe und Warensendungen, die nicht in den Briefkasten passen, ja.

Also, wenn die nicht zugestellt werden konnten, kann man die da abholen, meine ich.

Nein, dafür gibt's schließlich Briefkästen