Brief nicht bei Postfiliale?

3 Antworten

Deinem Freund eine zustellbare Adresse zukommen lassen.

Noname607
Fragesteller

Was passiert aber mit dem brief

Aliha  21.11.2023, 15:00
@Noname607

Wenn du Glück hast, geht er an den Absender zurück. Ansonsten geht er an die "Ermittlungsstelle für unzustellbare Post, dort wird man versuchen Absender oder Adressat zu ermittelen, im Nichterfolgsfall den Brief vernichten.

Man sollte sich im Vorfeld erkundigen, wie und an welcher Postfiliale Briefe geschickt werden können.
Dein Brief wurde zum Absender zurückgeschickt, ohne Absenderangabe zur Zentralen Briefermittlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen