Mein Freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht. Jetzt will ich die "No contact Rule" probieren. und ihn danach persönlich konfrontieren. Hilft das?

11 Antworten

Es hilft jetzt gar nichts mehr.

Akzeptiere, dass es vorbei ist und renne ihm nicht hinterher. Der scheint tatsächlich nicht mehr zu wollen. Tu so, als wären die 30 Tage Ruhe schon vorbei und vergiß ihn.

Ihr wart nur 3 Monate zusammen, wart also gerade dabei, euch genauer kennenzulernen und es war für ihn anscheinend nicht "die große Liebe".

Sorry. Alles Gute!

er hat auch immer geweint als ich gehen musste und vermisste mich sehr (er lebt 2,5 Stunden von mir Entfernt). Und zwei Wochen nach unserem letzten Treffen hat er er Schluss gemacht, weil er sich 100% auf seine Sportart konzentrieren will.

Es ging ihm in dieser Beziehung so schlecht, dass er keine Energie für das hatte, was er wohl schon lange macht und ihm wichtig ist: sein Sport. Deshalb hat er sich getrennt. Das nennt man gesunde Selbstfürsorge!

Solltest du auch machen. Also gut für DICH sorgen!

Spielchen zerstören den letzten Funken Respekt.

Wenn er wirklich wegen Sport schluss gemacht, dann läuft bei dem was schief....

Fahr lieber zu ihm, sobald du kannst.

Koana218
Fragesteller

Ich würde auch wenigstens aus Respekt gerne eine Erklärung von ihm haben

Nachtreten finde ich doof. Nimm es erwachsen, lösche die Pärchenfotos und gut. Was bringt dir Rache ein?

30 Tage würde ich für nix warten. Vergiß ihn einfach und fertig. Man küßt halt ein paar Frösche, bevor ein Prinz dabei ist. So ist das Leben.

Koana218
Fragesteller

Aus Rache schonmal garnicht. Wir sind ja nicht im Bösen auseinandergegangen.

Bist du im Kindergarten oder was?

Er hat Schluss gemacht, akzeptiere es einfach und sei nicht so nachtragend.

realistir  09.07.2020, 12:46

Soso akzeptiere es einfach. Soll man als Frau alles mögliche akzeptieren, nur weil man Frau ist?

markipoohh  09.07.2020, 12:59
@realistir

Also soll sie wie eine verrücke ex Freundin ihren Ex hinterher fahren?

Mit so einer führt man bestimmt gerne eine Beziehung.

Wenn der andere keine Beziehung mehr möchte, dann hat man das nunmal zu akzeptieren. Egal ob weiblich oder männlich.

realistir  09.07.2020, 13:32
@markipoohh

Nun, das ist mir Alles zu pauschal.

Es ist immer eine Sache eines Momentes, egal ob es um Meinungen oder Gefühle geht. Er kann Morgen oder Tage später anderer Meinung sein, andere Gefühle haben. Ebenso bei Frauen.