Mein Freund hat nach 7 Jahren schluss gemacht und ich habe niemanden zum reden?

tworeplayandask  27.06.2022, 19:18

Warum hat er Schluss gemacht?
Habt ihr Kinder?

Peach20
Fragesteller

Er will lieber Party machen und mit seinen Freunden unterwegs sein als mit mir Zeit zu verbringen.... nein ich bin erst 21

tworeplayandask  27.06.2022, 19:23

Oha. Komisch. Scheint mir so als hätte er neben dir ne andere kennengelernt. Weil Sex ist wunderschön und auch noch mit einer die er liebt - dich .würde ich nciht verzichten wollen

Peach20
Fragesteller

Sein Kindeheits Freund hat was gegen mich und meint immer das ich nicht mitkommen darf. Dabei hat er sich beim feiern an mich ran gemacht wo mein freund es nicht mitbekommen hat.

5 Antworten

Hier schreiben einige "Zeit heilt alle Wunden"

Aber ich finde das stimmt nicht, es wird besser ja, aber es bleibt eine Narbe am/im Herz.. manchmal spürt man sie nicht, manchmal tut sie wieder weh...

Das gehört zum Leben.

Such dir Ablenkung und mach was dir gut tut oder was du machen möchtest. Versuche wieder Anschluss zu finden. Mit Menschen reden ist wichtig und tut gut!

Du kannst mich auch gerne anschreiben wenn du möchtest!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwar noch nicht in deiner Situation, aber in einer Ähnlichen und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Am Besten mit Freunden drüber reden falls das geht

Im Idealfall redest Du mit Deinen Freunden..

In erster Linie vermisst Du ihn aus Gewohnheit.

Peach20
Fragesteller

Ich habe keine mehr, er hat mich von allen abgeschottet. Und jetzt bin ich einsam und alleine

oh nein es tut mir leid. habe aber echt keine erfahrungen mit trennungen...

schaue in die Zukunft, lieber jetzt Schluß als nach 30 Jahren

Peach20
Fragesteller

Aber es tut so weh.... Der Schmerz hört nicht auf

GTAUser123  27.06.2022, 19:24
@Peach20

Auch wenn es sich nicht so anfühlt, aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen besser werden...