Mit wem kann ich über meine Probleme reden (Ich habe viele Probleme), ich traue niemanden so weit zu?

6 Antworten

Wenn du niemanden traust, dann erzähl sie doch einfach hier. Hier ist jeder niemand. Keiner kennt hier irgend welche Identitäten

Hallo KingOff,

wenn du Probleme hast ist es natürlich immer ratsam, dass Du einen klinischen Psychologen aufsuchst, falls du mit deinen Problemen nicht alleine fertig wirst und gerne mit jemandem reden möchtest. Du kannst bei deiner Krankenkasse anfragen, welche Psychotherapeuten es in deiner Nähe gibt. Wenn dieser Schritt für dich erstmal zu groß ist gehe doch einfach in eine psychosoziale Beratungsstelle in deiner Nähe. Die Menschen dort können eine erste Anlaufstelle sein. Einfach Mal im Internet schauen. Psychologen findest du z.B. bei Jameda.

Falls du eine persönliche Fragestellung hast und bis dahin Rat möchtest kannst du mir auch eine Nachricht senden. Ich beantworte deine Frage dann in einem meiner Videos und poste das hier.

Ich wünsche dir alles Gute,

liebe Grüße,

Peaceworker

was meinst du mit ich traue niemanden so weit zu ?

KingOff
Fragesteller

Ich vertraue niemanden über meine Probleme zu reden. Ich tuh so als wäre alles ok mit mir, aber in Inneren gehts mir richtig beschissen.

waechter200  13.02.2016, 17:17
@KingOff

Naja eigentlich redet man mit seinen freunden oder eltern mach ich aber auch nicht.

Eventuell soltest du mit jemanden reden den du nicht so wirklich kennst eben weil es ja egal ist den die person kann dich im richtigen leben nicht drauf ansprechen oder sonst was halt einfach mal um drüber zu reden

Rede mit deiner Besten Freund/Freundin darüber Sie höhren dir bestimmt zu!:)

Aber noch besser ist wenn du dich deinen Eltern anvertraust ;)

Sie sind immer für dich da egal was du für Probleme hast! :)

KingOff
Fragesteller

Ich vertraue sogar meiner besten Freunden nicht, und auch meine Eltern nicht. Die Eltern sind vielleicht für dich da, wenn  du Probleme hast, für mich sieht das anders aus (zumindest sehe ich das nicht so!).

Deine elltern oder Großeltern vielleicht....oder hast du eine Tante die du magst oder Onkel...?

KingOff
Fragesteller

Ich kann nicht mit meine Eltern sprechen, weil  sie einer meiner Problemme sind und sie würden mich nicht verstehen

selijan  13.02.2016, 17:14
@KingOff

ah oke verstehe:/

hast du denn keine beste freunde?