Mit wem kann ich über meine Probleme reden und Gefühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu einem Psychologen, der ist der beste zuhörer...nicht, dass ich das jetzt böse mein, bin selbst beim Psychologen. aber du kannst auch in ein Forum gehen, allerding ist da nur ein viertueller oder halt fremder zuhörer. geh zu deinem Arzt, lass dir eine Überweisung zum PSychologen ausstellen, der wird dir echt helfen könnenm dafür sind die da. vertraue dich deinem Hausarzt an, der kann dir auch sicher einen THerapeuten empfehlen

danke fürs Sternchen... hoffe ich konnte dir helfen.. wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

0

Da gibt es viele Möglichkeiten: Am besten du redest mit Freundin oder Eltern. Aber auch mit Psychologen kannst du darüber reden... Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich tu mir manchmal ziemlich schwer über meine Probleme zu reden, deshlab würd ich auch RataufDraht (da kanmst du anrufen!) empfellen weil dass anonym is und die tollen rat geben der weiterhilft und sonst hilft es auch wenn du es dir von der seele sprichst.

am einfachsten ist es, mit dem besten freund, der besten freundin zu reden...aber ich muss tdaeu recht geben. meist ist es doch der psychologe der am besten helfen kann :)

Was möchtest Du wissen?