Brauche einen Rat von euch?l?

5 Antworten

Das kenne ich zu gut, aber frag einfach Freunde ob du mit ihn reden kannst. Wenn nicht dann ist es auch immer sehr gut mit einer fremden Person darüber zu sprechen meiner Meinung nach.

Hast du es schonmal mit der Telefonseelsorge probiert?

Das sind Leute, die sind darauf geschult Leuten bei Problemen zuzuhören. Die wollen das auf jeden Fall und die haben auch Möglichkeiten für sich selbst was zu machen wenn sie zu belastet sind (Supervision)

Zudem musst du da nicht mal reden, wenn es dir leichter fällt, kannst du auch im Chat mit den Leuten reden, oder per Mail in den Kontakt treten.

Zudem ist alles total Anonym und Kostenlos.

https://www.telefonseelsorge.de/

Genau so geht es mir zu Zeit auch. Aber rede lieber mit einer Person aus deinem Freundes und Familienkreis. Es ist schwer Eden anzufangen wenn man es nicht gewohnt ist, aber schütte all deine Probleme, Wünsche und Anmerkungen Mal aus!!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn es dir jemand angeboten hat zu reden dann nutze die Gelegenheit. Du wirst diese Person nicht belasten. Fang am besten von ganz von vorne an.

Du schaffst das! 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es schon anbietet, wird er sich auch Zeit für dich nehmen und bisschen Vorahnung haben. Versuchs mal!